Sonntag, 24. März 2013

Zauberhafte Schoko Cookies

Hallo meine Lieben,

heute kommt mich meine Familie besuchen, darum habe ich gestern den Rührbesen geschwungen ;)

Ich habe leckere Schoko Cookies gebacken. Die sind wirklich einfach zuzubereiten. Ihr braucht Butter, Zucker, Vanillezucker, Mehl, Backpulver, Eier und dunkle+helle Schokolade. Das ergibt dann einen leckeren Teig :)


Der Teig wird dann zu kleinen Kugeln geformt und flachgedrückt. Eigentlich sollte es 25 Cookies ergeben, ich hab jetzt über 40 zum Verschlingen :D


Hier seht ihr wie lecker die Cookies fertig aussehen und sie schmecken auch himmlisch :)

Das genaue Rezept findet ihr hier unter Enie backt.
Kennt ihr die Serie? Immer samstags um 13.30 backt Enie leckere Sachen auf sixx und ich backe fleißig nach :)
Eine wirklich schöne Sendung, die ihr auch kostenlos auf sixx nachschauen könnt.

Ein klares Rezept zum Wiederbacken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen