Freitag, 5. April 2013

Münchens Geheimtipps: Milka Welt und Katjes-Laden

Hallo meine lieben Leser,

ich habe noch zwei Geheimtipps aus München für euch.

Milka Welt

Ich liebe die Milka Welt!!! Sie lässt das Herz von jedem Schoko-Liebhaber höherschlagen. Es gibt wirklich alle Produkte von Milka (auch viele Nicht-Süßigkeiten und sogar Dirndel :D) und es ist wie eine kleine Almhütte eingerichtet.

Die Preise sind meistens günstiger als im Supermarkt und es gibt immer tolle Angebote. Zurzeit ist zum Beispiel die Osterware um die Hälfte reduziert. Also schnell hin und zuschlagen :)

Die Milka Welt befindet sich in der Schrannenhalle direkt am Viktualienmarkt










Katjes-Laden

Direkt am Hauptbahnhof liegt mein zweiter Geheimtipp: Ein Laden mit lauter Gummibärchen :)
Hier gibt es alle Sorten von Katjes zu kaufen (der 7.Beutel ist geschenkt ;)) und zurzeit auch niederländische Katjes Gummibärchen.
Am Besten sind jedoch die 1-Kilo Beutel voll mit 2. Wahl Ware. Hierbei handelt es sich um eine buntgemischte Tüte mit Gummibärchen die nicht die perfekte Farbe oder Form haben. Diese kostet 3 Euro und das Beste ist, dass man soviel Auswahl an Gummibärchen in einer Tüte hat :)

 Schreibt mir gerne ein Kommentar, wenn ihr die Geschäfte besucht oder noch weiter Geheimtipps auf Lager habt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen