Dienstag, 19. Mai 2015

Kiko Cleansing Face Brush

Hallo meine lieben Leser,

heute stelle ich euch eine meiner neuen Errungenschaften vor und zwar die Cleansing Face Brush. Diese könnt ihr für 5,90 Euro bei Kiko erstehen.

Ich bin auf die Gesichtsbürste gestoßen, weil ich etwas gegen meine Mitesser unternehmen wollte. Die Haut soll durch die Gesichtsbürste proentief gereinigt werden und die Mitesser sich öffnen und verschwinden. Die Bürste von Kiko ist laut vielen Blogs ein Dupe zu der viel teureren Shiseido Cleansing Brush, aber für diese bin ich zu geizig.

So sieht die Cleansing Face Brush aus:


Zum Aufschäumen benutze ich das Imex Syndet Waschstück. Das ist eine Antipickel.Seife, die sich einigermaßen gut Aufschäumen lässt ( hab zurzeit nichts besseres zum Aufschäumen).
Das sieht dann so aus:



Wirkung: Ich benutze die Gesichtsbürste seit etwa drei Monaten und mag sie wirklich gern. Ich finde sie reinigt gut meine Poren und holt den Dreck raus, Ich habe auf jeden Fall nur noch ganz selten einen entzündeten Pickel. Bei meinen Mitessern konnte ich einen kleinen Rückgang vermerken, aber kein Wundermittel. Darauf muss ich wohl noch warten :D Dafür wird durch die Benutzung der Bürste die Haut schön weich. Es gibt ja jetzt die neuen elektrischen Gesichtsbürsten (für über 100 Euro...:(), aber mir reicht erstmal diese hier (vorerst...:)).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen